Beratung und Planung

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und sind – auch persönlich – gerne für Sie da. Im Rahmen der Planung Ihrer Aktionen und Messeauftritte, bei der Produkteinweisung und auch nach dem Kauf.

Ein kurzer Überblick über einen typischen Auftragsablauf:

Schritt 1

Ihre Kundenanfrage erreicht uns per E-Mail oder Telefon.

Schritt 2

Im ersten Gespräch besprechen wir Ihre Wünsche und Vorstellungen.

Dabei geht es um Ihren konkreten Bedarf, um Zelt- oder Standgrössen, sowie Ihre Anforderungen an Ausstattung und Zubehör. Unsere kostenfreie und professionelle Beratung zu möglichen Systemen und den idealen Konfigurationen wird besonders anschaulich durch 3D-Ansichten in unserem konkreten und übersichtlichen Angebot dargestellt.

Gerne laden wir Sie auch in unsere Ausstellung ein. Alternativ werden die Vorschläge telefonisch oder per Netviewer besprochen und ggfs. angepasst.

Schritt 3

Im nächsten Schritt erstellen wir die finalen Dateien zur Konfiguration und Bedruckung. Sie erhalten die verbindliche Auftragsbestätigung und das definitive Gut zum Druck (Layout zur Druckfreigabe).

Schritt 4

Ihr Auftrag wird realisiert. Vor Auslieferung erfolgt die Endkontrolle bei uns inhouse.

Schritt 5

Abschliessend erhalten Sie auf Wunsch eine persönliche Produkteinweisung – gerne vor Ort bei Ihnen.