Wassersack (50 Liter)

Zum Abbinden des Faltzeltes

Der Wassersack (50 Liter) ist eine zusätzliche Möglichkeit, um ein Aluminium-Faltzelt im Ausseneinsatz sicher abzuspannen. Er wird als Alternative zum Abspannen mit dem Profi-Abspannset eingesetzt. Der Wassersack kann für erhöhte Sicherheit bei starkem Wind verwendet werden – oder wenn der Einsatz von Heringen nicht möglich oder verboten ist.

Der Wassersack von Pro‑Tent besteht aus PVC und ist zylinderförmig. Sein Durchmesser sowie seine Höhe betragen jeweils 40 cm. Sein Fassungsvermögen liegt bei circa 50 Liter. Zwei Drehverschlüsse ermöglichen ein einfaches und rasches Befüllen des Wassersacks mit Wasser sowie eine unkomplizierte Entleerung. An zwei Griffen an der Seite kann er einfach gefasst und getragen werden.

Erhältlich für folgende Modelle

Pro‑Tent MODUL 4000

Pro‑Tent 3000

Pro‑Tent 2000