Herzensbäckerei: die mobile Backstation mit Pro-Tent Faltzelt

Was für uns die Ingenieurskunst, das ist für die Herzensbäckerei das Backhandwerk. Aus Mehl, Wasser und Salz wird in Pegenau mit Liebe handgemachtes Brot und Brötchen geformt. Für den mobilen Outdoor-Einsatz hat die Bäckerei eine ungenutzte Backstube der Schweizer Armee aufbereitet – und wir gerne das passende Pro-Tent Faltzelt beigesteuert. Denn Schweizer Premium-Qualität gehört einfach zusammen!

Die mobile Backstation – perfekt ergänzt per Faltpavillon

Der alte Backwagen der Schweizer Armee war seit 25 Jahren nicht mehr benutzt worden. Nun hat ihn die Herzensbäckerei für den Einsatz auf dem Hof, auf Märkten und Festival wieder auf Vordermann gebracht. Dank mehrerer Öfen und integrierter Backgeräte gibt es die liebevoll hergestellten Backwaren nun also überall im Outdoor-Bereich. Dabei rundet das rote Pro-Tent MODUL 4000 Faltzelt den Aussenauftritt passend ab.

Ein vielseitiges Faltzelt für die Herzensbäckerei

Der rote Faltpavillon sorgt optisch für ein Highlight und zeugt aufgrund des Designs in Schweizer Nationalfarben stets von der hochwertigen, lokalen Herkunft. Als robuste Outdoor-Lösung spendet er Kunden Schatten und bietet sowohl als Verkaufsfläche als auch als kleiner Aufenthaltsbereich vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Schweizer Backstube und Schweizer Faltzelt – das passt einfach zusammen. 

Das sagt die Herzensbäckerei über ihr Marktzelt

Vor so eine Schweizer Backstube gehört natürlich auch ein Schweizer Zelt. Die Qualität der Pro-Tent Faltzelte hat uns von Anfang an überzeugt. Umso glücklicher sind wir darüber, dass sich diese Zusammenarbeit ergeben hat. Mit dem neuen Faltzelt ist unsere mobile Backstube jederzeit einsatzbereit.

Martin Reichel-Rackette - Herzensbäckerei 

Erfahrungen & Bewertungen zu Pro-Tent AG