Zeltgrössen

Die ideale Grösse für jede Anwendung

Ob kleiner Faltpavillon oder grosses Nutzzelt – bei uns findest Du die richtige Zeltgrösse. Unser Sortiment umfasst Faltzelte von 1,5 x 1,5 m bis hin zu 8 x 4 m. Auf Anfrage fertigen wir Dir gerne auch Deine individuelle Grösse. Lass dich inspirieren!

Der Klassiker für schnelle Einsätze.

Pro-Tent
2000

Der Klassiker – kleines Packmass, geringes Gewicht, souverän bei Wind und Wetter.

Das Pro-Tent MODUL 4000 besticht durch seine vielseitige Ausstattung und Stabilität.

Pro-Tent
MODUL 4000

Einzigartige Ausstattungsdetails. Optional mit Innenkabine, auch als Indoor-Messesystem nutzbar.

Unser stabilstes Faltzelt in großen Größen.

Pro-Tent
5000

Maximale Stabilität, in grossen Grössen erhältlich, optional mit Innenkabine.

Die Pro‑Tent Farbwelt

Wähle für Pro‑Tent Zeltdächer und Seitenwände aus 14 Standardfarben die für Dich passende Farbe aus – Lieferung sofort, ab Lager. Beste Voraussetzungen für einen Auftritt nach Mass. Pantoneangaben gelten als Richtwerte. Gerne senden wir Dir verbindliche Stoffmuster zur Farbauswahl zu. Weitere Farben auf Anfrage.

Weiss
Beige
Pantone 4685 C
Sonnengelb
Pantone 116 C
Orange
Pantone 021 C
Schweizerrot
Pantone 485 C
Rubinrot
Pantone 201 C
Hellblau
Pantone 2905 C
Royalblau
Pantone 2728 C
Marineblau
Pantone 534 C
Grasgrün
Pantone 368 C
Smaragdgrün
Pantone 3435 C
Silbergrau
Pantone 430 C
Anthrazit
Pantone Cool Gray 11 C
Schwarz
Weiss

Gut für unsere Meere, gut für Dich!

2023 starten wir mit der Umstellung der Pro-Tent Dächer und Seitenwände auf Recycling-Polyesterstoffe. Die ersten Farben sind ab April verfügbar, die weiteren Farben unseres Portfolios folgen in den nächsten Monaten.

Unsere neuen Recycling-Stoffe sind genauso robust und widerstandsfähig wie die bisherigen, aber zertifiziert gemäss den Kriterien des Global Recycled Standard (GRS). Der GRS stellt eine genaue Rückverfolgung der Materialien sicher und gibt Produktions-Standards vor, um schädliche Auswirkungen auf Mensch und Umwelt zu verringern.

Mehr erfahren

Anfrage

Jetzt unverbindlich informieren und anfragen!

* Pflichtfelder

Wenn Du über unser gesichertes Kontaktformular (SSL-Standard) mit uns in Kontakt trittst, werden Deine Eingaben zusammen mit den von Dir angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage im E-Mailpostfach gespeichert. Diese Daten werden von uns nicht weitergegeben und nur solange gespeichert wie sie zur Bearbeitung der Anfrage benötigt werden.
Erfahrungen & Bewertungen zu Pro-Tent AG